Der stationäre Handel hat dem Online-Geschäft eines voraus: Nur er kann die emotionalen Bedürfnisse der Kunden erfüllen. In seinem Vortrag erläutert der Innenarchitekt und Verkaufspsychologe Stefan Suchanek diese einzigartige Qualität und fordert dazu auf, dieses Zukunftspotenzial auszuschöpfen: mit unterbewussten Storytelling, Erlebnischarakter, persönlichen Begegnungen voller Wertschätzung und Ladenkonzepten, die emotionale Ansprüche und die Anforderungen eines gestiegenen Umweltbewusstseins erfüllen. Denn:„Menschen erinnern sich eher an ein Gefühl als an einen Preis“.
Erfolgreiche Verkaufsgespräche auf persönlicher Basis führen
Wirtschaftlich bleiben durch nachhaltige Verwertung der Pflanzen
Umsatz steigern mit Zusatzsortiment
Stefan Suchanek, Raumkunst
Stefan Suchanek gründete 1999 seine Agentur RAUMKUNST: „Wir brauchen eine ganzheitliche, interdisziplinäre & menschliche Kommunikation und deren Gestaltung. Mit Herz. Verstand. Und Bewusstsein.“ Neben der Rolle als Geschäftsführer ist Stefan Suchanek Dozent an der Akademie für Mode und Design in München und Moderator für Kongresse, Messen & Veranstaltungen.