Eine blau-weiße Inszenierung in Ihrem Ladengeschäft, die Kunden förmlich anzieht: Das Oktoberfest ist ein fröhlicher und lockerer Anlass, den Point of Sale passend zu gestalten und für Neu- und Bestandskunden noch reizvoller zu machen.
Heimische Anlässe nutzen – Kundenerlebnisse schaffen – Abverkäufe steigern
Das eigene Sortiment anlassbezogen in Szene setzen
Aktion flexibel anpassbar hinsichtlich Ladengröße, Dauer und Aufwand
Aktionsleitfaden mit kreativen Ideen: Schritt für Schritt zum Erfolg
Über ein Gewinnspiel neue Kundenadressen generieren und für Werbemaßnahmen nutzen
Sorgt für mehr Aufmerksamkeit, lockt Käufer an: das Oktoberfest
Nutzen Sie das weltweit wohl größte Volksfest und überraschen Sie Ihre Zielgruppe mit Festzeltstimmung in Ihrem Ladengeschäft. Das lockere Thema eignet sich bestens, um eine Vielzahl Ihrer Konsumgüter – z.B. alle blauen und weißen Produkte – einzubinden und so die Abverkäufe zu steigern. Und wenn es ein bisschen aufwändiger sein darf, können Sie mit Weißwurst & Co am PoS für eine noch authentischere Stimmung sorgen und Ihre Kunden noch mehr wertschätzen.
Hinweis: Bitte prüfen Sie vor der Umsetzung im Ausland, ob diese PoS-Aktion nach dortigem Recht zulässig ist.