SuchenSearch
DE

Dieser Artikel ist exklusiv für Abonnenten des Conzoom Solutions Newsletter.

Wenn Sie noch kein Abonnent sind, registrieren Sie sich bitte über das untenstehende Formular. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit Link zur Bestätigung. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Anmeldung abzuschließen, damit Sie immer up-to-date bleiben.

Wenn Sie bereits Abonnent des Newsletters sind, reicht es aus, Ihre Identität durch Angabe Ihrer E-Mail-Adresse über das untenstehende Formular zu bestätigen. Eine erneute Bestätigung per E-Mail oder eine doppelte Registrierung für den Newsletter erfolgen nicht.

Jetzt registrieren oder Identität bestätigen!

pwc: Bezahlmethoden und Preisgestaltung im deutschen Handel

Moderne Bezahlmethoden wie Selbstbedienungskassen oder Biometric Payment, digitale Preisschilder zur dynamischen Preisgestaltung und ganzheitlich konzipierte Einkaufserlebnisse im stationären Handel: Shopper kennen und schätzen sie bereits aus dem Ausland. Jetzt ist der deutsche Handel gefragt, sie auch hierzulande einzuführen.

Bezahlmethoden und Preisgestaltung im deutschen Handel

Digitales Payment anbieten

Breit akzeptiertes Dynamic Pricing nutzen

Marken einzigartig inszenieren und Verkaufserlebnisse schaffen

Jetzt anhand der Studie von pwc Ihr Geschäft digitalisieren


Weitere interessante pwc-Studien finden Sie unter:
pwc.de/de/handel-und-konsumgueter/

RechtStudieWissen

Beitrag teilen

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit dem Besuch dieser Website stimmen Sie der Nutzung von Cookies und Facebook Pixel zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen