Das ist weltweit angesagt: Die bedeutendste Messe der Konsumgüterbranche zeigt, welche Lifestyles und Produkte den Markt bestimmen. Für die Ambiente recherchiert das Stilbüro bora.herke.palmisano jährlich die weltweiten Bewegungen in Design, Kunst und Mode. Die Spezialisten für Gestaltung und Trendforschung definieren auf dieser Basis die drei wichtigsten Stilrichtungen.
Claudia Herke vom Stilbüro bora.herke.palmisano im Interview
Durch Inspiration Mehrwert erzielen und Sortiment trendgerecht gestalten
Der Nachfrage einen Schritt voraus sein
Schaufenster und Point of Sale zeitgemäß dekorieren
Mit Stil und Trendwissen im Verkaufsgespräch punkten
Jetzt Trendbroschüre mit Fotodokumentationen downloaden
Erfolgreich mit dem Zeitgeist
„Tasteful Residence“, „Quiet Surrounding“ und „Joyfilled Ambience“ – die Trends 2019/20 werden in drei Welten durch Produktzusammenstellungen, Arrangements oder Inszenierungen greifbar gemacht. Die praxisorientierte Präsentation umfasst sämtliche Bereiche. Von Tisch, Küche und Haushalt über Geschenkartikel und Persönliche Accessoires bis hin zu Wohnen, Einrichten und Dekorieren – Händler aller Segmente erhalten hier eine konkrete Orientierung für die Ausrichtung ihres Sortiments im kommenden Geschäftsjahr. Sie sehen, welche Formen, Farben und Materialien ihre Kunden begeistern. Lassen Sie sich für Dekorationen am Point of Sale inspirieren und profitieren von Impulsen für die zeitgemäße Positionierung Ihres Unternehmens.